Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, February 23, 2012

Swap in the City Hamburg, München, Stuttgart, Köln...


Swap in the City in Hamburg, short form SITC - erinnert mit sofort an SATC, Sex and the City. Und genauso schnell erkenne ich die Parallelen. Ein Traum, der für alle Ladies ab 18 Jahren für einen Tag in Erfüllung geht.


Hairstyling und Maniküren á la Starstyle. Empfangsgetränke zum Warmwerden. Häagen-Dazs Eiscreme zum Abkühlen. Professionelle Trendberater von vielen Ecken der Modebranche. Und der absolute Höhepunkt: Kleidung für euch wohin das Auge reicht.

Die Liste der Sponsoren spricht Bände und lässt keinen Zweifel daran, dass hier absolute Modejunkies und generell Frauen, die einfach Spaß an Fashion und Beauty haben, zusammenkommen. Die Männer bleiben Zuhause, während wir uns von der glamourösen Atmosphäre verwöhnen lassen.

Das Konzept der Veranstaltung ist genial oder wie Star-Stylistin Rachel Zoe sagen würde, it's bananas! Jede von euch bringt die besten Kleidungsstücke aus ihrem Kleiderschrank mit zu dem Event. Natürlich nur das, von dem ihr euch trennen könnt. Denn für jedes Teil gibt es am Empfang einen Coint, den ihr später gegen ein anderes hochwertiges eintauschen könnt. Neben den Coints für eure Kleider, gibt es noch einen weiteren für eine kostenlose Goodie Bag, die viele tolle Zaubereien der Sponsoren in sich trägt. Einer davon ist der Online-Shop Musthave.de. Für jede von euch warten an deren Stand hübsche Geschenke und ein riesen Gewinnspiel. Freut euch drauf!


Was ihr sonst noch wissen müsst?
  • Die Tickets könnt ihr euch hier besorgen. Aber schnell! Denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl und die Plätze sind heiß begehrt.
  • Der super Event findet u. a. am 11. März 2012 im Hühnerposten in Hamburg statt. Weitere Termine findet ihr hier.
  • Jede von euch muss mindestens 3 und höchstens 8 sorgfältig ausgewählte Kleidungsstücke für die Swap-Boutique mitbringen. Also nicht zu viel und auch nicht zu wenig meine Lieben.
  • Ihr wollte eure Hüte, Gürtel, Schuhe oder Taschen eintauschen? Nothing to worry about. Aber es werden nur 2 Accessoires pro Person akzeptiert. Schmuck ist generell ausgeschlossen. 
  • Bringt ausschließlich Wunderschönes: Ihr seid dafür zuständig, dass es eine traumhaft schöne und qualitativ hochwertige Auswahl gibt.
  • Absolutes No-Go: Ungewaschene, ausgewaschene, kaputte oder alte Teile.
  • Motto: What you bring is what you get


Da es so viele Facts und News zu Swap in the City gibt, schaut ihr am besten direkt mal auf der offiziellen Website vorbei.

Ich kann es kaum abwarten euch dort zu treffen. :-) Hat vielleicht schon jemand von euch ein Ticket?

Edit: Alle Kleidungsstücke werden am Empfang genau geprüft. Und auch Musthave.de sponsort einige Wahnsinnsteile aus deren Shop. Also seid euch sicher, dass die Auswahl wundervoll sein wird.
Ein Bericht nach meinem Besuch folgt hier mit Sicherheit.



31 comments:

  1. Wow, das ist ja echt ein tolles Event! Leider gibt es das bei uns noch nicht!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Tolles Event!
    Allerdings wäre ich da etwas misstrauisch, nur ungeliebte Teile zu sehen zu bekommen (wo ist mein deutsch heute geblieben!).

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe den post gerade um einen Edit erweitert ;-) alle Kleidungsstücke werden am Empfang auf deren Kriterien geprüft. Es wird also nicht alles akzeptiert! Und besonders toll: auch musthave.de sponsort Teile für die Swap-Boutique

      Delete
  3. Schade das es erst ab 18 ist :(

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist wirklich schade :-) aber vielleicht kannst du ja schon nächsten jahr dabei sein. dieses jahr ist bestimmt nicht das letzte mal

      Delete
  4. Thank you for comment!) Ok, a following you now ! xoxo

    http://www.lazyheelsblog.com/

    ReplyDelete
  5. Danke! :)
    Wunderbarer Blog und du wirkst so sympathisch! <3


    Xx, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. cooles event! freu mich auf deinen bericht :) und weil mir dein blog wirklich sehr gut gefällt starte ich das followen! liebe grüße

    ReplyDelete
  7. really a nice blog!
    lets follow each other?
    kiss


    GIVEAWAY

    http://ontomywardrobe.blogspot.com/2012/02/cupcake-ring-giveaway-by-vipi-creation.html

    GIVEAWAY

    http://ontomywardrobe.blogspot.com/2012/02/cupcake-ring-giveaway-by-vipi-creation.html

    GIVEAWAY

    http://ontomywardrobe.blogspot.com/2012/02/cupcake-ring-giveaway-by-vipi-creation.html

    ReplyDelete
  8. Sehr scöner Blog!:)
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. aah, endlich versteh ich das konzept von sitc; hab schon davon gehört, aber es jetzt erst näher kennengelernt :) hoffentlich gibts das in österreich auch bald mal... auf jeden fall bin ich schon gespannt auf deinen bericht :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habs zu anfang ehrlich gesagt auch nicht verstanden aber als ich dann von den coints etc erfahren habe, hats endlich mal klick gemacht :-) ist ja eigentlich super easy

      Delete
  10. Hi, thanks for your comment! I am now also having a little giveaway on my blog (20€ worth of Korres products) please come and check it if you'd like!

    ReplyDelete
  11. wow das klingt ja total interessant und super. hoffe du wirst viel spaß haben süße. was hälst du vom gegenseitigen folgen? sag mir bescheid :)

    ReplyDelete
  12. You have such a nice blog and style, I would like to follow each other ^^

    ReplyDelete
  13. thank you for your lovely comment :)
    of course, let's follow each other! we're following you now, hope you do the same!
    xoxo :)

    ReplyDelete
  14. hey sweetie!! great blog, are you interested in following each other?

    xx Ingrid

    http://eaudeglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Danke für dein liebes Kommentar! ;)
    Auf jeden Fall hab ich Lust auf ggs. Verfolgen dein Blog ist echt schön! :)
    Ich verfolg dich jetzt
    liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  16. klar gerne
    werde jetzt Leserin
    Liebe grüße
    http://jenniex3x3.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Dankeschön. Dein Blog sieht auch gut aus ;) Können uns gerne gegenseitig verfolgen.

    ReplyDelete
  18. haha stimmt :D aber sie sind trotzdem leckeeeeer *.*

    ReplyDelete
  19. Das klingt ja ziemlich vielverprechend, schade, dass ich zu weit weg wohne und an dem Tag auch leider gar keine Zeit habe :/ Wünsche dir aber viel Spaß! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja wirklich schade! woher kommst du denn?

      in der zeit sind ja auch in hh ferien, leider :-/ aber wird bestimmt trotzdem viel los sein :-)

      Delete
  20. ich habe die zeichnung von we heart it und habe dann einfach eine schleife eingefügt und dann den blogtitel draufgeschrieben.
    das war's. ist nicht schwer. ;)

    ReplyDelete
  21. Dieser Wunschbaum ist bei mir in der Nähe, also in Aschaffenburg, ich weiß nicht ob dir das was sagt. Nähe Frankfurt?
    Auf jeden fall ist er an einem Waldrand.. ja manche Sprüche sind echt traurig..

    Machs gut♥

    Laura von this and that

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.