Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, September 25, 2011

Our little Farm ...




Bei so schönem Wetter kann man doch ruhig mal rausgehen und ein paar Fotos knipsen ... dacht ich mir mal so ;-) und wie gedacht, auch getan! Mein Elternhaus liegt in Ahrensmoor, ein gaaanz kleiner Flecken im Nirgendwo mit viel Platz für Tiere. Ich hab jetzt nur ein paar fotografiert, aber hier ein kleiner Einblick in 'unsere kleine Farm'... wie ihr sehen könnt, haben unsere Yorkies vor ein paar Wochen wieder Welpen bekommen. Die sind sooooo süß!!

When it's such a lovely weather you have to go outside for taking photographs...that's what I thought about ;-) so a thought and a blow! My parents' home is in Ahrensmoor, a veeery small piece in middle of nowhere and with a lot of place for animals. I've just photographed some of them but here a little insight into 'our little farm' ... as you can probably see our Yorkies have got little puppies. They are sooooo sweet!!








21 comments:

  1. Der Welpe sieht sooo süß aus :3. Ist der Welpe ein er oder sie? Sind tolle Fotos geworden. Außerdem gefällt mir dein Make-up und deine Ohrringe ;D.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ohh, supersüß der Kleine!! :)
    xx

    ReplyDelete
  3. oh der kleine hund ist soooo süß *__*

    ReplyDelete
  4. Wie süüüß :D. So einen haben wir auch, nur ist er jetzt etwas älter, aber ich kann mich erinnern, wie er früher aussah <3!

    ReplyDelete
  5. Oh wie sweet =), habe auch einen Yorki, nur ist der schon ein älterer Herr :D Wie viele Welpen sinds denn geworden? =) lg Dagna

    ReplyDelete
  6. Wooow hast du viele Tiere!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir sind zu zweit und haben den Blog gerade neu aufgemacht. Viele Grüße

    ReplyDelete
  7. awwwww your dog is soooooo cute!!!!! im following you! hope you can follow me back :)

    katslovefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Jap ich finde die Farben auch super ;) Meiner ist schon 14 also kann er mit den jungen nicht mehr mithalten *g* würd mich freun wennst auch ab und zu bei mir vorbeischaust Lg dagna

    ReplyDelete
  9. Was ein süßes Hündchen.(:
    Ich mag deinen Blog sehr gerne!

    Liebe Grüße,Paulina!(;

    http://lifeispeerless.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Der kleine ist ja Zucker ! Sooo süß !!!

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ist der Welpen süß! Aber auch der Hund mit dem super trendigen Pony sieht allerliebst aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  12. How fun! I love animals. And you are simply gorgeous. Your hair is to die for.


    <3Rachel
    http://dressupsandmessups.wordpress.com

    ReplyDelete
  13. Thank you very much! I'm very surprised about this good photo. :)
    And, by the way, wonderful last photo! :)
    Greetings, Danni

    ReplyDelete
  14. Awww, der Welpe ist ja soooo süß ♥
    Wie viele Tiere habt ihr denn?
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  15. awww the dogs are the cutest ever!!! :D love love love! great blog!
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. oh was für ein süßer kleiner fratz *-* es tut mir leid,aber ich glaube ich muss ihn entführen :D
    danke schön für dein liebes kommentar,kann ich nur zurück geben :) ich glaube bei jeder shoppingtour in letzter zeit ging ein neuer schlauchschal mit nach hause,aber die liebe zu ihnen siegt:)

    ReplyDelete
  17. Ich hab mich total in dein Hündchen verliebt :)

    ReplyDelete
  18. Oh nein wie süß *.*
    Ich will auch so einen Babyhund zum knuddeln!!
    Total schnucklig!
    100Küsse und liebste Grüße

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.