Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, April 28, 2011

Mein Style für die Feier des Tages ...


T-Shirt: H&M
Bandeau-Top: Pull & Bear
Rock: Vero Moda
Ankle-Boots mit Keilabsatz: Buffalo London
Ring: H&M
schwarze Uhr: Vintage
weiße Uhr: Quartz






Mein Make-Up und Hairstyle ... grrrrr :-D


Und zur Feier von Vanessas Geburtstag (links) einer kleiner Absacker mit den Mädels in der Scheune :-)
Der Abend war mal wieder extrem lustig ... ein Glück, dass wir alle reichlich über uns selbst lachen können ... und über Jörli (rechts) ;-D Knutschii
Wir waren sogar so in unser Gespräch vertieft, dass wir nicht einmal bemerkt haben, dass um uns herum schon alle Stühle hochgestellt wurden. Uuups! Die arme Kellnerin hat nur auf uns gewartet.

2 comments:

  1. Looks like you had a great time and you looked good!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete
  2. love the shoes!! they look awesome on you :)

    Madeleine xx

    http://young-blood-runs-wild.blogspot.com

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.