Wie Masha und Angela bereits vorgemacht haben, möchte ich euch auch einmal 11 Dinge aus meinem Leben zeigen, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Selbst wenn ich'd wollte, wäre es vermutlich nicht mehr möglich. Ich bin davon regelrecht abhängig geworden.
1. ZARA Boots:
Andauernd habe ich Mädels mit chicen Bikerboots gesehen und wurde immer direkt blass vor Neid. Im Grunde weiß ich gar nicht, warum ich Jahre gewartet hatte, um mir selbst welche zuzulegen. Letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Freund mir dann endlich diese wahnsinnig bequemen Boots von ZARA geschenkt (auf Wunsch von mir. Ich würde ihn niemals anvertrauen, mir selbst Klamotten auszusuchen ;-). Seit dem trage ich sie fast täglich. Beste Investition, die mein Freund je gemacht hat (sag ich einfach mal so.)
2. iPhone:
Es ist weiß, es macht Fotos, es spielt Musik, es speichert alle meine Termine, es dient mir täglich als Notizbuch, es gibt mir spielerisches Vergnügen, wenn ich gelangweilt bin, es ist mein Kontakt zur Außenwelt, ... . Ich glaube, das erklärt so ziemlich alles.
3. Acer Ultrabook:
Ich denke, das ist wie mit einem Smartphone so gut wie selbsterklärend. Ich brauche meinen Laptop einfach zum Bloggen, für die Arbeit zum Schreiben, zum Online-Shoppen und Recherche und noch für so Tausend andere Dinge. Und das geniale über meinen Acer? Er hat Touchscreen und lässt sich zum Tablet ausklappen. Ich will einfach nicht mehr ohne.
4. Trainingshandschuhe:
Da ich lieber mit Gewichten trainiere anstatt mit Musik in den Ohren joggen zu gehen, brauche ich meine Handschuhe. Die schützen meine Hände vor fiesen Hautirritationen.
5. Calvin Klein Euphoria:
Ist einfach mein Lieblingsparfüm. :-)
6. Chanel Mascara:
Gesehen, gekauft und verliebt! Ich kaufe ja nicht viel teure Schminke, aber mein Chanel trennt die Wimpern einfach am besten und macht sie schön lang. Für ein tolles Ergebnis, gebe ich auch gerne mal mehr aus.
7. Bodylotion von Rituals:
"Touch of Happiness!" heißt es auf der Verpackung und so fühle ich mich wirklich, wenn ich die Lotion auftrage. Sie fühlt sich sehr geschmeidig an, riecht gut, zieht sehr schnell ein und hinterlässt weichere Haut. Sie war übrigens auch ein Geschenk von meinem Freund. Dieses Mal musste ich aber gar nichts sagen. Hat er ganz allein ausgesucht.
8. Bebe Gesichtscreme für Mischhaut:
Ich habe nie Probleme mit unreiner Haut gehabt. Stattdessen fettigt sie ziemlich schnell auf der Nase und Stirn. Diese Creme von Bebe ist wirklich die einzige, die ich bisher ausprobiert habe, die mir damit hilft. Sie gibt meiner Haut alles, was ich meiner Meinung nach brauche. Ich kaufe sie schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren.
9. Pulli von Zara:
Der Pulli ist einfach sehr kuschelig und liegt sehr angenehm locker um den Körper. Ich werfe ihn immer um, wenn mir nach etwas Einfachem ist. Ich hasse es zum Beispiel auch, wenn Pullis zu warm/dick sind oder ich die Ärmel nicht gut hochkrempeln kann. Und diesen hier kann ich super easy kombinieren, dann vielleicht noch ne auffallende, hübsche Kette umlegen und trotzdem gestylt aussehen. Ich habe ihn übrigens auch in Orange.
10. Lippenbalsam von Douglas:
Das ist ein Wundermittel und mein absoluter "Geheimtipp". Egal, was ich mir in Vergangenheit für meine Lippen gekauft hatte, alles hat sie im Endeffekt ausgetrocknet. Dieser Balsam aus der goldenen Schatulle ist der erste, der mir je geholfen hat. Klebt nicht und mach die Lippen wirklich geschmeidig. Geb ich nie mehr her! (Kostet 10 € und hält ewig.)
11. Canon eos 550D:
Und zu guter Letzt muss ich noch meine Spiegelreflexkamera mit auf die Liste setzen. Canon macht in meinen Augen einfach die schönsten Bilder. Es war zwar wie mein Laptop eine teure Investition, aber mit Sicherheit eine, die sich gelohnt hat. Ich bin vielleicht kein Profi, aber das muss ich auch gar nicht sein, um sie lieben zu können. Für mich ist diese Kamera ein wahrer Schatz.
Und, erkennt jemand eines der Teile vielleicht sogar von sich wieder?