Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

The Author

'Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.' 
by Coco Chanel

Es war einmal ein kleines Mädchen. Geboren in Hamburg, träumte sie davon eines Tages New York zu erobern und viele viele Kleider zu besitzen. Sie beneidete die Prinzessinnen mit ihren glitzernden Ketten, ihren großen Ringen und den bunten Ohrringen. In ihren jungen Jahren wünschte sie sich von ihren Eltern Kleidung für ihre Barbies und eine wunderschöne Prinzessinnen Kutsche. Jeden Tag spielte sie mit ihnen und wünschte sie wäre eine von ihnen.

Schon in Kindestagen hatte sie ihren eigenen Kopf und kleidete sich stets nur nach ihren Vorstellungen. So kamen kunterbunte Leggings-Rock, Lackschuhe-Strumpfhosen Kombinationen zustande. 

Nun mit ihren 22 Jahren hat sie ihr Ziel noch immer nicht aus den Augen verloren. Ihre Leidenschaft für Mode, Schmuck und Glitzer-Lifestyle steigt von Tag zu Tag. Ihre Kleiderkammer und Schmuckschatullen füllen sich von Woche zu Woche. Und sie kommt ihrem Traum immer näher - von Monat zu Monat ... von Jahr zu Jahr ... 

Die Geschichte des kleinen Mädchens, geboren in Hamburg, ist noch längst nicht zu Ende erzählt.

6 comments:

  1. Dein Blog ist echt klasse! -bin grad am durchstöbern :)
    Darf ich fragen was du beruflich machst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. momentan mache ich noch meine ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation in einem spracheninstitut. business englisch ist eben eine sehr wichtige sprache, die ich noch brauchen werde für die modebranche ;-) ... hoffen wir es mal. daher ist das eine sehr gute grundausbildung und dann erobere ich erst einmal die welt :-) haha

      Delete
  2. Ui, eine süße Geschichte! Lädt zum Träumen ein! :)
    Ein schöner Blog, geschrieben von einer sympathischen, jungen Frau! Weiter so ;)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Aaaaah ich träume mit Dir!! So toll geschrieben!!!

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich ein schönes Bild und ein schöner Text dazu :DD

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.