Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Wednesday, June 4, 2014

Outfit: Kimono Style und Shoppen in Madrid


Ich muss ja echt sagen, dass ich meine neuen Kimono von Bershka echt toll finde (musste erstmal Online nachschauen, ob das hier überhaupt Kimono genannt wird haha war da dummerweise erstmal ratlos.). Der leichte Stoff ist einfach angenehm zu tragen und die Farben und das Muster harmonieren echt wunderschön. Bin aber auch eigentlich mit allem verliebt, was ich in Madrid geshoppt habe. Das Top von Topshop und die extrem tolle Oversized Clutch von Stradivarius gehören auch dazu. Und das alles für recht wenig geld, da Bershka und Stradivarius z. B. ja spanische Marken sind und ich nicht auch noch für die teuren Transportkosten und was die Schnösel da noch so auf den Preis draufschlagen aufkommen muss. 


Da es schon so ewig her ist, dass ich ein Outfit von mir gepostet habe, bin ich echt froh, dass es endlich wieder klappt. Durch meinen Job bei ZARA war es zeitlich nicht mehr möglich, alles gut zu vereinbaren. Da ich ja jetzt aber gekündigt habe, ist das ja eine ganz andere Geschichte. Morgen habe ich mein zweites Gespräch in Amsterdam bei einem Unternehmen aus der Modeindustrie und bin schon ganz gespannt, wie es laufen wird. Der erste Termin lief ja schon mal ganz gut. Mir ist es einfach wichtig, dass ich ein gutes Gefühl mit ihnen habe und sie natürlich auch mit mir. Ein gutes Arbeitsklima ist nach meinem letzten Job echt ein Muss für mich. Ich weiß nur noch nicht ganz, was ich anziehen möchte. Aber das wird sich bis dahin ja noch schnell klären lassen. ;-)


Zum Schluss noch ein Close Up von meinem Schmuck. Die Armbanduhr von Casio kann ich übrigens nur empfehlen. Sieht nach einem Jahr immer noch super aus und funktioniert einwandfrei. Für 50 € und den hübschen Look ein tolles Schnäppchen.



10 comments:

  1. Der Kimono ist echt schön! So ein ähnliches Teil würde ich mir auch gerne zulegen.

    ReplyDelete
  2. Ich finde Kimonos auch richtig chic, und sie peppen alles ganz schnell auf:-)
    Ich drücke Dir die Daumen dass es mit dem neuen Job schnell klappt. Und dass es Dir dann Spass und Freude bringt.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Cooler Look - deine Haare sind ja wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    ReplyDelete
  4. sehr cool! Ich finde der Kimono steht dir super(:

    ReplyDelete
  5. Tamina, ich danke dir für dein langes und ausführliches Kommentar.
    Ich mache gerade mein Fachabi, bzw stecke in den letzten Zügen. Meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau habe ich bereits abgeschlossen, doch ewig im Verkauf war und ist einfach nichts für mich. Aber schon während meiner Ausbildung hat mich besonders Marketing und PR sehr sehr interessiert, allerdings auch eher im Designbereich, sei es Mode, Möbel oder ähnliches.
    Da ich mir ehrlich gesagt aber noch unsicher bin, was ich mein Leben lang machen will – mein Traum war es immer Innenarchitektin zu werden, bzw Raumgestalterin … aber von diesem Wunsch bin ich langsam schon abgekommen, da der Arbeitsmarkt wirklich schlecht ist, leider – nichts desto trotz dauert es nicht mehr lang und ich muss wieder überlegen. Ich dachte auch daran erstmal ein Jahr im Ausland zu verbringen in England oder Spanien, aber mal sehen … ich finde es toll das der Blog solche Möglichkeiten eröffnet und du kannst wirklich stolz sein.

    Ich freue mich richtig für dich. Es ist schön, dass alles klappt und du bald mit beiden Beinen wieder im Leben stehst und etwas tust was dich glücklich macht - also Daumen drücken ist weiter angesagt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Job, meine Liebe :) und wenn es so sein soll wirds auch deiner. Ich glaub an Karma - irgendwie :)
    Jetzt muss ich nur noch sagen, dass dein Outfit superklasse ist. Ich hätte mich sicher nie getraut diesen Kimono zu tragen, allein der Blicke wegen aber du hast ihn echt super kombiniert. So könntest du mit sicherheit auch direkt auf ein Festival gehen.

    Liebst P -

    ReplyDelete
  6. Sieht super aus! Einen Kimono muss ich mir auch noch zulegen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete
  7. Ja stimmt :) Dein Outfit ist auch total schön!! :)

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :-) wir haben uns da einfach einen tollen kimono geangelt ;-)

      Delete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.