Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, January 18, 2014

flower explosion on black leather


DE:
Ich glaube, ich mutiere gerade unweigerlich zu einem ZARA Blogger. Da ich fast jeden Tag fast den ganzen Tag mit ZARA beschäftigt bin, landen immer wieder Teile in meine Hände, die ich einfach nicht mehr loslasse und mit nach Hause nehme (nachdem ich es natürlich bezahlt habe *heul* Ich will gesponsert werden haha). Das schwarze Shirt mit durchsichtigen Ärmeln und Dekolleté sowie die Stiefeletten sind aus der letzten Winterkollektion und gerade im Sale erhältlich. Der Leder Bleistiftrock mit seinen roten und blauen eye-catcher Blumen-Elementen ist aus der aktuellen Sommerkollektion, aber dennoch mittlerweile im Sale zu bekommen, da es bereits seit einiger Zeit im Shop ist/war. And last but not least, die Kette. Sie gehört ebenfalls zur Sommerkollektion. Ich stehe einfach total auf die Ketten von ZARA. Sie sind einfach immer ein Hingucker. Wenn man schon Ketten trägt, sollten sie auch sichtbar sein. Und das sind sie definitiv.

EN:
I believe I've been mutating to a ZARA blogger at the moment. Since I'm busy with ZARA almost every day almost all day items just appear in my hands and don't let me go anymore. So I'm leaving my working place with a ZARA bag - let's say - quite often (I wish they would sponsor me *cry*). 

The black shirt with see-through sleeves and cleavage as well as the boots are from the last Winter collection and so available on sale at the moment. The leather pencil skirt with its eye-catching red and blue floral elements is from the current Summer collection but already available on sale as well since it's been being in the shops for a quite long time yet. And last but not least, the golden blue necklace. It belongs to the Summer collection as well. I fancy necklaces from ZARA so much. Those are always an adorable eye-catcher. I mean if you get a necklace, then one you can actually see. There is no sense of wearing tiny thin golden or silver necklaces with the tiniest pendant.


37 comments:

  1. Sieht wirklich super aus! :)

    Liebe Grüße, Marie

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist toll! Ich folge dir gleich mal! Lg melli

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :-) da freu ich mich doch sofort drüber :-*

      Delete
  3. Zara kann wirklich süchtig machen ^^ ist aber ein wunderhübsches Outfit !!!

    hast du vlt Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Würde mich sehr freuen -
    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    ReplyDelete
  4. Der Rock ist toll und der Ring passt total gut dazu (:
    Ich finde deinen Blog total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön :-) auf deinem blog war ich schon. sehr schön gestaltet

      Delete
  5. Oh, ich kenne das, ich habe auch manchmal so meine Zarah Obsessionen ;-)
    Der Rock ist übrigens wahnsinnig schön, die Farben und das Muster erinnern mich irgendwie so an Dior :-)

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das glaue ich dir auf´s Wort dass du bei Zara immer wieder was neues findest. Wenn ich in die Stadt gehe komm ich fast immer mit einer zara Tüte nach Hause :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. zara hebt sich auch einfach von den anderen marken ab :-) die kollektionen sind in der regel eleganter

      Delete
  7. Wunderschön bist du, Liebes! :)
    xx

    ReplyDelete
  8. Tamina... I like this outfit, it looks adorable on you... so pretty with the flowered skirt <3

    ReplyDelete
  9. Sehr sehr hübsches Outfit! Ich find die Tasche am allerschönsten! So eine möchte ich auch unbedingt haben :D
    Ich find deinen Blog auch mega! Da haste direkt ne neue Followerin gewonnen ;)

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Oh vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben und wahnsinns Figur! :)

    ReplyDelete
  11. Ich lieeebe deine figur! Alles perfekt :)

    ReplyDelete
  12. Ein wirklich tolles outfit und tolle accessoires.
    LG
    Evelyn

    ReplyDelete
  13. schönes outfit und eine hammer figur!


    ReplyDelete
  14. Eine Freundin steht auch sehr auf Zara und hat total viel von denen. An ihr gefällt mir das alles aber immer etwas besser als an mir! ;)

    ReplyDelete
  15. der rock ist so ein toller hingucker :)!!
    Ich bin bei auffälligen mustern immer noch etwas ratlos wie ich sie kombinieren soll
    aber du hast es wirklich so schön und elegant hinbekommen :)
    lg ;**

    ReplyDelete
  16. Ja genau, die Schuhe habe ich in Kooperation mit Persunmall bekommen. :)
    Du solltest unbedingt mit dem Online Shop zusammenarbeiten, die Produkte sind der Hammer! :)
    xx

    ReplyDelete
  17. Wunderschönes Outfit und deine Haare sind ein Traum*-*
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Haha, wie witzig :D Ich war heute nach Langem wieder bei ZARA und habe einen tollen, schicken Jumpsuit für nur 15€ mitgenommen :)
    Vielleicht wird das ja noch etwas mit dem Sponsoring bei dir ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  19. Wow, was für ein toller Look! Ich glaube, im Laden hätte mich der Rock niemals angesprochen... Aber so wie du ihn kombiniert hast ist er einfach TOP :)

    ReplyDelete
  20. oh dankeschön ! :)
    dein Outfit ist echt der Wahnsinn :)

    ReplyDelete
  21. Danke für deinen Kommentar:)
    Schönes Outfit!

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. Wow toller Rock!!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    ReplyDelete
  23. der rock ist richtig spitze und steht dir super!
    ich mache auch gerade eine blogvorstellung, also wenn du lust hast teilzunehmen: klick
    liebe grüße<3

    ReplyDelete
  24. Du hast eine tolle Figur, das Outfit steht Dir super! Bin mir sicher, dass die Sponsoren schon bald bei Dir Schlange stehen werden :)

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  25. I love the skirt!
    Alessandra
    www.alessandrastyle.com

    ReplyDelete
  26. So ein schöner Look - passend zur Trägerin - LOVE IT ;)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
  27. Toller Rock! :)

    Liebste Grüße,
    Tatjana
    http://missfuckingfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  28. der rock ist richtig spitze und steht dir super!
    ich mache auch gerade eine blogvorstellung, also wenn du lust hast teilzunehme

    ReplyDelete
  29. Ein richtig schönes Outfit! ich mag deine Stiefel total und die Farbe deines Rocks passt so gut zu deinen Haaren! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
  30. Super cool outfit! Love this :) XoXo Helen

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.