Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, October 14, 2013

business cards for fashion blogger


Wenn man sich als Modeblogger unterwegs professionell ausweisen möchte, sollte man Eines unbedingt bei sich haben: Visitenkarten. Seit wenigen Jahren/Monaten wächst die Blogger "Branche" immer weiter und damit auch ihre Professionalität. Man bekommt Einladungen zu Events und kommt mit anderen Leuten aus der Modebranche ins Gespräch. Irgendwann hat man den Punkt erreicht, seine Kontaktdaten auszutauschen. Extrem peinlich wird's, wenn man nichts dabei hat, um seine Daten kurz und schmerzlos und vielleicht mit ein wenig Stolz weiterzugeben. Ich habe meine bei Moo.com bestellt. Die Qualität ist astrein. Die Karten sind sehr stabil. Die Lieferung war gerade mal ein drittel so teuer wie bei Vistaprint und wurde auch noch eine Woche früher geliefert. Und als tolles Extra gab es noch diese süße Aufbewahrungsbox dazu.

PS: Sorry, für die recht miserable Bildqualität.

English:
If you need to identify yourself as a fashion blogger when you're being on the way, you should always got one thing: your own business cards. For a couple years/months the blogger industry has been growing a lot and thus also its professionalism. You receive invitations to events and get to meet a lot of new people of the fashion industry. At some point you want to exchange your contact details short and sweet. So it'll be extremely embarrassing, if you don't have anything to exchange apart from a piece of paper with your handwritten details. However, I've just got mine from Moo.com. The quality is great. The cards are quite stable. The delivery cost only a third of what I had to pay at Vistaprint and the goods were sent a week sooner than the ones of Vistaprint. Isn't there anything wrong at Vistaprint?! And a nice plus is that cute little black box to keep all business cards in a nice shape.

PS: Sorry for the bad quality of my pictures.


19 comments:

  1. oh i love business cards <3 i own some too :)

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Die sind ja saugeil. Solche will ich auch. Richtig richtig cool!

    Lg Sanbrini von mais.oui <3

    ReplyDelete
  3. Wie geil!! Suuuper die Dinger!! :) Ich bin richtig begeistert!! Will auch schon die ganze Zeit neue für mich und überlege wie die aussehen sollen... Daaaanke danke für die Inspiration :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. daaaaanke danke dir, lola :-) cool, dass sie dir gefallen. na dann mal los und besorg dir welche ;-)

      Delete
  4. Sehr schoene Business Cards :) ich war letztens auch auf Moo unterwegs um welche fuer meinen Freund zu machen :) Die Seite ist echt super und sehr einfach zu bedienen. :)

    Vielen Dank fuer das liebe Kommentar. Hab mich direkt in dich (deinen Blog :) ) verliebt und bin neuer follower.

    x Angie

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, mir gefällt die seite wie gesagt auch total!

      Delete
  5. Konnte es euch einfach nicht vorenthalten... dieser verführerische Gesichtsausdruck :D Hach.... würde so gerne mal richtig Halloween feiern aber habe die Leute nicht dazu :/

    Uuuhh das ist ja genau das richtige Thema für mich, möchte mir ja auch Ende des Jahres Visitenkarten als Fotografin machen lassen :) Moo.com sollte ich mir dann wohl merken. Finde die Karten sehr schön gestaltet <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, merk dir die seite echt mal. die designs sind toll und die bedienung ist super easy :-)

      Delete
  6. wow, that business card looks so pro! cool

    x
    sartob

    ReplyDelete
  7. Wow! Die Karten sie mega toll! Die machen so richtig was her!
    Ja das mit der Blume ins Haar war so schön, vorallem weil ich nach dem aussteigen noch zu meinem Freunde sagte wie cool es doch wäre wenn man jetzt ne Blumenkranz oder so wie in Hawaii bekommen würde. Und zack wurde mein Wunsch erfüllt ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach haha das ist ja ein süßer zufall :-)

      Delete
  8. Hey Tamina, die Karten sehen wirklich schön aus und am liebsten würde ich die in der Hand halten wollen, um sie mir genauer anzusehen, weil sie so schön und interessant sind!
    Danke für deine Antwort und für das Vorbeischauen! :)

    Your shorts are really UNIQUE and awesome!
    Do you want to follow me? I would be glad about it!

    keep in touch,

    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. That's a great idea!
    xx

    http://www.evokeleblack.com/

    ReplyDelete
  10. Wir haben zwar auch Visitenkarten, trotzdem glaube ich, dass Visitenkarten in letzter Zeit ein bisschen überbewertet werden... Die Aufbewahrungsbox finde ich sehr süß :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach echt? also für events sollte man schon welche dabei haben, finde ich. es ist einfach so schön praktisch :-) und ja, die box ist echt niedlich

      Delete
  11. So schön die Karten! Möchte auch welche!
    Lg Yaso

    www.yasoslife.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. How cool, so professional! keep up the good work!

    www.lovethefabric.blogspot.nl

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.