Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Wednesday, September 25, 2013

Good things come to those who wait ...

Good things come to those who wait

Wie vor ein paar Tagen bereits angekündigt, habe ich zum Geburtstag noch ein weiteres Geschenk bekommen, das ich euch hier einmal zeigen möchte. Nach geschlagenen 1,5 Stunden des vollkommenen Leidens habe ich endlich mein Tattoo in voller Pracht auf meinen Rippen gehabt. Mir persönlich bedeuten diese Worte sehr viel. Daher bin ich froh, es nun bei mir zu tragen. Knallhart habe ich es natürlich ohne Pause durchgezogen. Der Gedanke immer wieder Pausen zu machen und es damit nur in die Länge zu ziehen, war mir echt zu viel. :-D Es ist nicht mein erstes Tattoo, also kann ich ruhig behaupten, dass die Rippen nicht der einfachste Platz für ein Tattoo sind.

English:
I got a new tattoo!!!! As mentioned a couple days ago, I got another great birthday present that I wanted to show you. After 1,5 hours of pain I finally got the tattoo in all its glory on my ribs. These words mean a lot to me so I'm really happy to carry them with me all the time. I didn't want to make any break. The idea of having to make breaks and start again and again and so delay finishing the tattoo and thus the pain was just too much. :-D It's not my first tattoo, so I really got a comparison ...


44 comments:

  1. ich hab auch beide seiten meiner rippen tattoowiert und muss sagen, dass es der beste platz für ein tattoo ist!!
    sehr schön gestochen!!! gefällt mir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich finds auch echt toll :-) und wir hatten uns vorher online über portfolios informiert, welches studio das beste hier in der gegend ist. lieber ein wenig mehr bezahlen, aber dafür eine gute qualität bekommen. er hat das auch komplett frei gezeichnet und super tattoowiert :-)

      Delete
  2. Sieht cool aus, möchte mir auch was unter die Rippen tattowieren. Aber nur ein Wort :)

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ist es dein erstes tattoo? an den rippen tut schon ziemlich weh, aber man weiß ja, wofür man das macht :-)

      Delete
  3. Hallihallo,

    sehr cooles Tattoo!

    oxx, Katrin

    ReplyDelete
  4. mir persönlich wäre das tattoo ein bisschen zu gross, aber an dir gefällt es mir sehr gut, die Schrif find ich toll! ich habe bis jetzt nur ein kleines am unterarm, aber das wird sich sicher noch ändern :)

    now then forever.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe auch ein kleines am handgelenk und ein weiteres kleines am knöchel :-) jetzt sollte es mal was größeres werden ;-D

      Delete
  5. Das sieht ja wohl mal mega gut aus!!!!!! Echt ein Hammer-Tattoo, auch der Spruch ist toll!!!!!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. cool, danke :-) freut mich natürlich, wenns auch anderen gefällt ;-D

      Delete
  6. thanks, katherine :-* so sweet of you

    ReplyDelete
  7. der spruch gefällt mir richtig gut :) aber ich stell mir die stelle wirklich ungeheuer schmerzhaft vor!
    lg, die bea. ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ist sie auch ;-D man, war ich froh als es vorbei war. aber sogar danach hats noch den ganzen tag gebrannt. sogar jetzt noch, fast ne woche später, tut es ein wenig weh beim creme auftragen. das hatte ich bei meinen anderen tattoos am handgelenk und knöchel nicht

      Delete
  8. Hehe. Anscheinend. Hab ich bei 'unnützes wissen' gefunden! ;)
    Hübsches tattoo übrigens. Mir gefällt der Spruch! (:
    Grüße

    ReplyDelete
  9. ich find die Stelle total cool :) und den Spruch natürlich auch :D

    tats an den Rippen echt so weh, wie man immer hört? Hab bisher nur eines am Handgelenk und da sind ja keien Knochen etc

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha oh gott, ja :-D ich habe auch eins am handgelenk und der schmerz ist mit denen, an den rippen nicht zu vergleichen. mir wurde richtig schlecht und danach hats den ganzen tag auch noch weh getan und richtig gebrannt. bei meinen anderen tattoos hatte ich das nicht, nur an den rippen

      aber es lohnt sich ja ... :-)

      Delete
  10. ist wirklich krass wie unterschiedlich das schmerzempfinden ist!
    ich habe noch ein tattoo auf dem rücken und das fand ich viel schlimmer! rippen fand ich super angenehm und hab mir das schmerzhafter vorgestellt.
    wo ich dir aber recht geben muss, ist die brust. ich hab auf meiner rechten seite zwei rosen. die eine rose fängt direkt neben meiner brust an und an der stelle hats höllisch wehgetan, da die haut so dünn ist.

    ich hoffe deine schmerzen haben dir trotzdem nicht die lust an tattoos genommen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ne, das haben sie mir nicht. ich plane noch ein weiteres an meiner linken schulter. kommt denke ich mal nächstes jahr ;-)

      das ja echt krass wie unterschiedlich das ist. ich fand rippen schrecklich und richtung rücken gings echt bei mir

      Delete
  11. Das Tattoo sieht wunderschön aus! Die Schrift und der Spruch sind gut gewählt. :)
    Ich habe kein Tattoo und habe mich gefragt, mit was man die Schmerzen beim Tattoo stechen denn vergleichen kann?
    l.g. Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. hmm, schwer zu beschrieben. es brennt sehr doll und naja es fühlt sich an, als würde jemand permanent nadeln in dein fleisch stechen ;-D ist echt nicht angenehm ... einige stellen sind allerdings leichter zu ertragen als andere. direkt am knochen, wie die rippen hats mir mehr wehgetan als richtung rücken

      Delete
  12. Der Spruch gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    Sarah

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank und hab ich auch :-) Dein Tattoo ist gööttlliicch <33

    Liebste Grüße Nidda
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. auutsch! die stelle find ich richtig gut, ist schön geworden!:)

    ReplyDelete
  15. Die Rippen sind vielleicht nicht die einfachste Stelle für ein Tattoo, aber ich stimme Lina zu, find ich auch mega gut :) und der Spruch hat was wahres! Wenn's in Utrecht keinen Zoo gibt, dann fahr doch nach Amsterdam, der Zoo dort ist bestimmt fast genau so schön wie der in Leipzig! Vor allem das Schmetterlingshaus soll toll sein <3 So weit ist das ja nicht von dir, oder? Die Mitbewohnerin einer Freundin von mir kommt auch aus Utrecht... sie meinte da gibt's gute Coffeeshops? ;)

    xx

    http://lifeinamicropolis.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, mein freund meinte auch schon, der in amsterdam ist toll. aber auch der in der nähe von groningen im norden. da seine familie dort wohnt, fahren wir dort bestimmt auch mal hin :-)

      ich muss gestehen, ich war noch nie in einem coffeeshop ;-) es gibt aber einige hier. holland halt. ist ein wenig entspannter hier, was das angeht

      Delete
    2. holland ist ein wenig entspannter, das trifft es gut! bringt nunmal auch seine vor- und nachteile mit sich...

      Delete
  16. Wow, dein Tattoo ist echt cool Tamina! <3

    ReplyDelete
  17. Ohh tolles Tattoo! Ich finde Schriftzüge, die eine persönliche Bedeutung haben, total schön als Tattoo. Ich selber habe noch keines, hätte aber gerne mal eins ... jedoch traue ich mich bisher einfach nicht so recht. :D

    Wir waren in Köln auf der Messe 'Dmexco' ... eine Online-Marketing-Messe. Allerdings waren zu der Zeit gleich vier oder fünf Messen auf einmal. Unter anderem z. B. auch eine Spielzeug-Messe ... das wäre bestimmt auch total interessant und witzig gewesen. :D

    LG, Sabrina

    ReplyDelete
  18. bel tatuaggio (: Reb, xoxo.

    * Sul mio blog c'è un post riassuntivo dell'Estate, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/09/versilia-giostra-delle-giornate-di.html

    ReplyDelete
  19. und, wenn man fragen darf, was genau verbindest du mit dem Spruch? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. es ist quasi wie eine kleine lebensphilosophie. wenn ich merke, dass ich ungeduldig bin oder evtl. eine falsche entscheidung treffen könnte deswegen, erinnere ich mich an die dinge, die am ende dann doch besser waren. es hat länger gedauert, aber waren das warten umso mehr wert :-) es gibt sehr viele persönlich erlebnisse. manche sind kleiner und manche sind ein großer teil meines lebens

      Delete
  20. Danke, freut mich, dass es dir gefällt.:)

    ReplyDelete
  21. das sieht klasse aus :) ich finde tattoos super schön aber irgendwie hätte ich selbst nicht so gerne eins, ich weiß nicht warum :D aber deins ist echt schön<3

    ReplyDelete
  22. Respekt, Du bist wirklich hart im Nehmen <3 Dein Motto sollte ich mir ebenfalls dringend zu Herzen nehmen ;) Sieht gut aus und passt zu Dir! Freue mich sehr für Dich, dass es Dir so gut geht in den Niederlanden bei Deinem Freund!

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. Wow, das Tatoo sieht echt gut aus und der Spruch ist auch schön und vor allem sinnig <3
    Für mich sind Tatoos aber gar nichts, ich könnte die Schmerzen mit Sicherheit nicht ertragen :)

    Liebe Grüße Melanie <3

    ReplyDelete
  24. beautiful :) If you want to win a dress http://fashionskyfall.com/2013/09/26/win-stylish-dresses-giveaway/

    ReplyDelete
  25. Wenn ich das schon sehe bekomme ich schmerzen :D

    Aber schönes Tattoo :-)

    lg Lilly

    ReplyDelete
  26. Vielen Dank!
    Schönes Oberteil :)

    ReplyDelete
  27. Hammer! ich wollte auch genau an dieser Stelle eins , cool das du über deine Erfahrung dazu schriebst!
    Ich folge dir jetzt " vllt hast du ja auch lust einen kleinen Anfänger zu unterstützden :)
    http://paulivanessa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  28. das sieht sooo gut aus ! ich hab 2 tattos und ein weiteres folgt ende oktober wahrscheinlich

    ReplyDelete
  29. Das Tattoo sieht super aus. Ich hab auch eines auf den Rippen, eine Feder :)

    Steht dir gut :)

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  30. Es efällt mir richtig richtig gut!
    Habe jetzt schon öfter gehört, dass die Rippen extrem schmerzhaft sein sollen. Kannst du da zustimmen?
    denn mein nächstes Tattoo prangt dann eventuell auch an dieser Stelle auf der linken Seite :-)

    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.