Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Wednesday, September 12, 2012

back to reality


Blazer, s.Oliver - Blouse, Vero Moda - Belt, Vintage - Shorts, Plateaus and Ring, H&M - Bag, Primark 


Nach einer langen Sommerpause melde ich mich mit einem großen und lieben "HALLO" bei euch zurück. Mit großer Erleichterung hab ich schon einmal feststellen können, dass ich sogar einige neue Leser trotz der Abwesenheit dazugewonnen habe. Hierfür ein Dankeschön! Da bringt die Rückkehr zu Fashion Judy doch gleich doppelt so viel Spaß.

Viele von euch wissen, dass ich im August auf dem Sziget Festival in Ungarn war. Wohl die 10 unglaublichsten Tage meines Lebens. Letztes Jahr war ich das erste Mal da und konnte schon nicht fassen, wie wahnsinnig es da ist. Dieses Jahr war nochmal auf einem ganz anderem Level. Die Leute, die ich dort kennengelernt habe (hauptsächlich verrückte Holländer :-)), die Konzerte (ganz besonders Axwell, Hurts und Snoop Dogg!!!), das Sziget Feeling, das du auf der ganzen Insel gespürt hast und und und ... kennt ihr die Momente, wenn ihr einfach loslachen müsst, weil ihr so unbeschreiblich glücklich seid? Das hatte ich so ziemlich 10 Tage am Stück. Ein kleiner Post meiner "Reise" folgt hier natürlich auch noch.

Zum Start habe ich für euch einen Outfit-Post vorbereitet. Die Fotos habe ich mit meiner kleinen Schwester Pia bereits vor einigen Wochen geknipst. Für ihre 10 Jahre macht sie ihre Sache doch schon ziemlich gut, nicht wahr?


English:
After a long summer break, I'm coming back to Fashion Judy with a big and lovely "HELLO". With great relief I could already realize that I have even got several new followers despite the absence. For this purpose, of course a thank you! That makes my return even more fun for sure.

Many of you know that in August I was at the Sziget Festival in Hungary. Probably the 10 most incredible days of my life. Last year I was the first time there and could not even believe how crazy it is. However, this year was on a completely different level. The people I met there (mainly crazy Dutch people :-)), the concerts (especially Axwell, Hurts and Snoop Dogg!), the Sziget feelings aka feels that you felt all over the island and and and ... I'm pretty sure you know those moments when you suddenly have to laugh simply because you're so incredibly happy. I had these moments just about 10 days at a stretch. A small post of my "journey" will of course also follow.

Starting, I have prepared for you an outfit post. These are photos I took with my little sister's help, Pia, a few weeks ago. Despite she is only a 10-year-old girl, she did that pretty good, didn't she?

35 comments:

  1. Endlich bist du Hübsche wieder da, dachte Dir wäre schon was passiert! Dicken Kuss

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach wie süß :-) danke! ich bin wohlauf ;-) XXX

      Delete
  2. Willkommen zurück. Ja, die Bilder sind wirklich toll geworden.

    ReplyDelete
  3. Ja zum Glück, bitte lass mich nicht noch mal solange warten, Outfit ist übrigends wieder sehr sexy

    ReplyDelete
  4. Ich hab mich in deine Beine verliebt ��

    ReplyDelete
  5. Jap, das ist doof :D
    Und der Blazer ist echt wunderschön :)

    ReplyDelete
  6. Ooooh, ok :o Das ist ja doof! Wieso tun Menschen das? .. ich versteh's nicht.
    Nunja, für dich ist's ja dann noch mal gut gegangen (:
    Das hab' ich auch erst überlegt, ob ich mir nicht das Vorgängermodell dann hole, aber hm. Ich glaub', der Reiz ist jetzt einfach zu groß, jetzt wo das neue iPhone da ist ;p
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Du bist echt wunderschön und das Outfit passt so super zu dir - gefällt mir richtig gut (:
    Herzliche Grüße, ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, das frage ich mich auch :-( warum tun menschen sowas?

      ich denke, du machst mit dem iphone 5 auf jeden fall nichts verkehrt ;-D wobei ich immer noch nicht viel darüber weiß, muss ich gestehen ... mit meinem 4s bin ich auf jeden fall sehr zufrieden :-)

      und lieben dank für das kompliment!!

      Delete
  7. lovely :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    ReplyDelete
  8. wie süß, die bilder hat echt deine kleine schwester gemacht? echt total goldig von ihr :)

    inspiring-impression.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. danke für deinen kommentar! ja, ich habe den text selbst geschrieben und das bild selbst gezeichnet.

    es ist total süß, sich vorzustellen, wie die kleine die bilder von dir macht. hat sie spaß daran?
    ich freue mich schon total auf einen post zum festival!

    liebst,
    janine
    at all events

    ReplyDelete
  10. Schönes Outfit! :)

    Ja genau, ich kann die Box of Beauty aus ca. 20 Produkten selbst auswählen. Gibt verschiedene Sachen... Parfum, Bodylotion, usw. kostet pro Monat bzw. pro Box 10 € :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. gut zu wissen :-) ich wusste dass es eine douglas box gibt aber dass man sich die sachen selbst aussuchen kann etc war mir nicht kla

      Delete
  11. Danke! :)
    Du bist wunderhübsch! Ich liebe deine Haare! :)
    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich find Rachel Zoe auch total toll. Hast du ihre Reality Show "The Rachel Zoe Project" mal gesehen? Die Frau ist einfach ein Unikat :D
    Und ihre Kollektion, die sie vorgestern präsentiert hat, fand ich auch wahnsinnig schön.

    Liebe Grüße!
    Elli

    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, lustig, dass du fragst :-) ich gucke die show gerade ein zweites mal durch. ich vergöttere sie richtig

      Delete
  13. ein rueckkehr zur realitaet ist immer schwer. das sziget festival wollte ich immer sehen und hat bis jetzt nicht geklappt. vielleicht doch august 2013..
    gruesse

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh echt, du kennst das? nächstes jahr musst du unbedingt hin!!! ich bin auch wieder da :-) ich habe schon gesagt dass ich jedes jahr hingehe bis ich 60 bin oder so :-D ich hatte auch schon seit 2006 jedes jahr geplant hinzugehen und konnte nie, bis es dann 2011 zum glück klappte :-) seit dem bin ich hin und weg

      Delete
  14. You are looking stunningly gorgeous, love the touch of pink. Your sister did a wonderful job with the photos! :)

    * Always, S. Louise

    ReplyDelete
  15. dankeschön :)
    die schuhe sind toll!

    ReplyDelete
  16. Thanks for your lovely comment dear ! Follow each other ?

    ReplyDelete
  17. You look fantastic! This shirt is wonderful!

    ReplyDelete
  18. Danke für den lieben Kommentar!Ja, Korsika war wirklich wunderbar...Hübsches Outfit, vor allem deine Schuhe sind der Hammer! <3

    ReplyDelete
  19. sooo hübsch, ich liebe deine Bluse :)

    ReplyDelete
  20. Danke für den Kommentar :)
    Dein Outfit ist superschön!

    ReplyDelete
  21. Freut mich sehr, dass du so eine gute Zeit in Ungarn hattest. Zu deinem Outfit: Die Farbe des Blazers ist so toll und ich mag deine Bluse.

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.