Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, July 12, 2012

Floral Dress - A danger foreseen is a danger avoided



Regen, Sonne, ganz viel Regen, bisschen Sonne, noch mehr Regen - langsam gehen dem Wetter die Ideen aus. Aber ich versuche einfach nach vorn zu schauen und mich auf meinen sonnigen Urlaub zu freuen, weniger als drei Wochen noch. Im Moment hat's mich durch die Wetterumschwünge leider ein wenig erwischt und so kränkel ich ein bisschen. Ein Glück, dass ich hin und wieder dazu neige, etwas vorzubereiten. So habe ich diese Fotos mit meinem Dress von Zara bereits gestern geknipst. Der Sonnenschein täuscht allerdings. In Wirklichkeit haben wir einige Fotos geschossen, wovon lediglich diese Exemplare strahlend wirken. Wenigstens auf Bildern möchte ich für Sonnenstrahlen sorgen.

English:
Rain, sun, lots of rain, some sun, more rain - the weather slowly runs 'dry' of ideas. But I just try to look ahead and to look forward to my sunny holidays in Budapest, less than three weeks. I snapped these photos with my dress from Zara already yesterday. The sunshine is deceptive, however. In fact, we shot hundreds and hundreds of photos (at least) and only those copies affect a radiant environment. I mean at least I would like to make pictures without any rain since we definitely are tired of it.

19 comments:

  1. Ich bin immer so neidisch, wenn Jemand so viele schöne Armbänder hat wie du.. Hach.
    Aber bei uns ist das Wetter übrigens genauso furchtbar: So war es vorhin so, dass ein heftiges Gewitter aufzog und fünf Minten späte ist das schönste Sommerwetter. Ich versteh das Wetter langsam echt nicht mehr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich liebe die armbänder der anderen auch immer so :-)

      Delete
  2. dankesehr ! das kleid steht dir sehr gut :))

    ReplyDelete
  3. Your dress is beautiful ! (:

    ReplyDelete
  4. I agree, your dress is georgeous!

    ReplyDelete
  5. Sieht super aus. Und das mit dem Wetter ist hier nicht anders ;)

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Totally agree with you rain: in summer sucks, I want sun!!!
    By the way, really nice dress and pictures are cool for a rainy day :-)

    See you Tamina xx

    ReplyDelete
  7. das kleid steht dir wirklich sehr gut.
    gefällt mir, vor allem mit dem weißen blazer einfach top und für das wetter zur zeit genau richtig.

    liebe grüße

    www.bigapple-girl.blog.de

    ReplyDelete
  8. man merkt das du nicht mehr zur schule musst :D
    die leute heutzutage sind so dämlich, ich kenne jede Menge, die das Foto wahrscheinlich noch nie gesehen haben :D
    ich mag deine Armbänder! die sind echt cool und zwar allesamt!

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :)
    Dein Outfit schaut toll aus :) Ich steh total auf so viele Armbänder!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Such a gorgeous dress, and fabulous arm party! xoxo ♥

    ReplyDelete
  11. Hey! :)
    Oh, dann hoffe, dich erwischts nicht voll und du kommst mit einer
    kleinen Erkältung davon...
    Wo gehts denn hin in Urlaub?
    Dein Outfit gefällt mir!

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, heute gehts mir schon viel besser ... endlich!! :-)

      meinen urlaub verbringe ich wieder in budapest. kann man in meinem letzten post lesen ;-) werde wieder für 12 tage aufs sziget festival gehen und vorher noch bisschen die stadt ansehen

      Delete
  12. Das Kleid ist richtig schön..woher hast du das denn? :)
    Und die Armbänder gefallen mir auch richtig gut (bis auf das eine ;)) ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. sehr sehr süßes kleid, wirklich! und was für eine hübsche sammlung an armbändern du da trägst und vor allem finde ich hast du so eine tolle ausstrahlung auf deinen bildern, echt klasse!
      love,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com

      Delete
    2. danke schön! euch beiden :-)

      das kleid ist von zara, hab das aber schon eine ganze weile. 2009 habe ich es auf rhodos gekauft, als ich gerade dort mein halbes jahr als animateurin verbracht habe

      das mit der ausstrahlung ist echt süß von dir mary lou :-* :-)) das muntert mich doch gleich weiter auf

      Delete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.